Videos - staatsanwalt versus erik kothny

STAATS- ANWALT
versus
ERIK
Az.: 845 Cs 112 Js 157749/17
        18 Ns 112 Js 157749/17
KOTHNY
Besucherzaehler
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Videos

Auf dieser Seite arbeite ich die Methoden der Staatsanwaltschaft und der Gerichte unter besonderer Berücksichtigung von Schlamperei und Rechtsbeugung auf.

00 Youtube Playlist, alle Videos    https://www.youtube.com/playlist?list=PL7VIt6Q3sOrMD2CLKglcQCj3RMwX-AlzQ

01. Vorstellung Skizze meines Lebenslaufes.
02. Die Tat. Rektor der TU DResden postet ein Bild. Ich poste dagegen. Die StA ermittelt.
03. Die Hausdurchsuchung. Rechtsbeugungen bei Hausdurchsuchung.
04. Der Kuhhandel. Die Staatsanwaltschaft bieten an gegen 500,-- Euro das Verfahren einzustellen.
05. Zwischenruf. Technische Hinweise zu meiner homepage.
06. Unterschriften-Orgie. Es gibt in der Gerichtsakte keine einzige reguläre Unterschrift eines StA oder Richters.
07. Die Antifa. Flucht vor der Antifa von München nach Thailand.
08. Amtsgericht. Bericht über die Verhandlung
09. Märchen vom Amtgericht. Alalyse des Urteils
10. Die Fahndung. Wie die Staatsanwalt mich zur unrechtmässig zur Fahndung ausschreibt.
11. Rufschädigung. Wie der Eintrag in die Fahndungsliste meinen Ruf nachhaltig schädigte.
12. Landgericht. Die Verhandlung vor dem Landgericht war ässerlich fair, ämnderte aber nichts am Vorurteil
13. Corona Workout: Bericht über meine "völkische" Familie
14. Romanschriftsteller: Zwischen Richtern und Romaschriftsellern gibt es kaum Unterschiede
15. von Juden und Nazis: Aufräumen mit Begriffen aus der Nazi-Zeit  (ACHTUNG: Altersbeschränkung 18+)
     Sollte dieswer Link nicht funktionieren, buitte direkt aufrufen unter: https://youtu.be/E8jJK72CFGs
17. Der Klon: Erik & Erik, gemeinsam gegen Justizwillkür (satirische Zusammenfassung vom April 2020)
17 a. Erik & Erik (2. Variante)
19. Maffia-ähnliche Strukturten der Münchner Staatsanwaltschaft (Zusammenfassende Widerholung)
20. Willi´s Rettung. Ein Blick in die Familie Kothny
      Bei nicht hochfahren des Links https://www.youtube.com/watch?v=eeR7VZQsKwg

STAATSANWALT
ERIK KOTHNY
versus
Erik Kothny, 131/9, Moo 5. Soi 12, Naklua Rd, Banglamung, Chonburi 20150 Thailand
e.kothny@hotmail.com
Zurück zum Seiteninhalt