B5 Antifa - staatsanwalt versus erik kothny

STAATS- ANWALT
versus
ERIK
Az.: 845 Cs 112 Js 157749/17
        18 Ns 112 Js 157749/17
KOTHNY
Besucherzaehler
Title
Direkt zum Seiteninhalt

B5 Antifa

PROZESS > Personalien
Achtung. Die Dokumente auf dieser homepage dienen dazu, den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen zu überprüfen. Namen daraus dürfen nicht veröffentlicht werden. Bei Veröffentlichung von Domumenten sind Namen zu anonymisieren.
Nachdem die Polizei 2 Hausdurchsuchungen durchgeführt hatte, schlich der Hausmeister durch die Wohnungsanlage und fragte, was die Ordnungshüter bei mir gesucht hätten.
Da schrillten bei mir sämtliche Alarmglocken, denn mit dem Hausmeister wusste es auch die Öffentlichkeit, dass gegen mich ermittelt wurde. Es war also nur noch eine Frage der Zeit, bis es mir ähnlich erging als Alif Pirincci, Uta Ogilvie, Casa Mia oder der Essener Tafel.

Der linken und staatlich geförderten Antifa musste ich mich so schnell, wie möglich entziehen.
Ich zog in München aus und in Banglamung, im Haus meiner Söhne ein.

Ich teilte dies der Polizei und der Staatsanwaltschaft, samt meiner Anschrift, E-mail Adresse und Telefonnummer mit.
Dennoch liess mich der Staatsanwalt Weinzierl auf die Fahndungsliste setzen.

Für mich was dies Amtsanmaßung, weil kein Grund bestand, nach mir zu fahnden.
STAATSANWALT
ERIK KOTHNY
versus
Erik Kothny, 131/9, Moo 5. Soi 12, Naklua Rd, Banglamung, Chonburi 20150 Thailand
kothny@hotmail.de
Zurück zum Seiteninhalt