Offener Brief wg. Folter - staatsanwalt versus erik kothny

STAATS- ANWALT
versus
ERIK
Az.: 845 Cs 112 Js 157749/17
        18 Ns 112 Js 157749/17
KOTHNY
Besucherzaehler
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Offener Brief wg. Folter

Offener Brief
Achtung. Die Dokumente auf dieser homepage dienen dazu, den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen zu überprüfen. Namen daraus dürfen nicht veröffentlicht werden. Bei Veröffentlichung von Dokumenten sind Namen zu anonymisieren.
Ich hatte im Dezember 2019 einen Offenen Breif an Politiker, Kirchen und Medien geschrieben, mit der Bitte, sich um den Opfern muslimischer Gewalt anzunehmen.
Plötzlich ein Brief von der Staatsanwaltschaft München, dass gegen mich Vorermittlungen stattfinden.
STAATSANWALT
ERIK KOTHNY
versus
Erik Kothny, 131/9, Moo 5. Soi 12, Naklua Rd, Banglamung, Chonburi 20150 Thailand
kothny@hotmail.de
Zurück zum Seiteninhalt