Brief an Minister, Parteien und Presse, Antwort Minister - staatsanwalt versus erik kothny

STAATS- ANWALT
versus
ERIK
Az.: 845 Cs 112 Js 157749/17
        18 Ns 112 Js 157749/17
KOTHNY
Besucherzaehler
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Brief an Minister, Parteien und Presse, Antwort Minister

Strafanzeigen > D Anzeigen StA, OStA, Gen StA
Achtung. Die Dokumente auf dieser homepage dienen dazu, den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen zu überprüfen. Namen daraus dürfen nicht veröffentlicht werden. Bei Veröffentlichung von Dokumenten sind Namen zu anonymisieren.
Brief an die Justizminister von Bund und Dreistaat Bayern
Brief an
Justizminister
Brief an Parteien
Brief an
Parteien
Die Polit - Justiz - Maffia
Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass es eine Polit-Justiz-Maffia gibt, hätte ich dies, trotz aller Skepsis über unsere Justiz, in den Bereich Verschwörungstheorie verwiesen.  
Inzwischen weiss ich es besser. Sie gibt es, die Polit-Justiz-;affia
Ansatzweise zu erkennen auch an dem Antwort-Schreiben des Byerischen Justizministers, auf meine Bitte, seine Dienstaufsichtspflicht gegen die Machenschaften der Staatsanwälte wahrzunehmen.
Sein Antwortschreiben versetzt mich in meine Kindheit zurück, als wir "Bäumchen wechsel Dich" spielten. Egal wo man hinläuft, man läuft ins Leere.
Siehe Schreiben unten.
Brief
vom
Justiz-
minister
Achtung. Die Dokumente auf dieser homepage dienen dazu, den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen zu überprüfen. Namen daraus dürfen nicht veröffentlicht werden. Bei Veröffentlichung von Dokumenten sind Namen zu anonymisieren.
Antwort Justizminister Bayern
Antwort
Justiz
Minister
Mit fünf Klicks gegen die Willkür
Zugang zur PDF Dabei mit
Mit
fünf
Klicks
gegen
die Willkür
STAATSANWALT
ERIK KOTHNY
versus
Erik Kothny, 131/9, Moo 5. Soi 12, Naklua Rd, Banglamung, Chonburi 20150 Thailand
kothny@hotmail.de
Zurück zum Seiteninhalt