Seite 224 - staatsanwalt versus erik kothny

STAATS- ANWALT
versus
ERIK
Az.: 845 Cs 112 Js 157749/17
        18 Ns 112 Js 157749/17
KOTHNY
Besucherzaehler
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Seite 224

Strafanzeigen > Anzeige gegen Haldenwang
Diese Anzeige gegen den obersten Verfassungsschützer, gehört NICHT zu meinem Verfahren.
Ich nutze diese Seite lediglich, um auf das zweierlei Mass der Justiz hinzuweisen
Vorfall:
Auf der Webseite des Verfassungsschutzes wurde ein Link mit dem Titel "RechtsEX" installiert, der dem Besucher die Möglichkeit gab, Rechtsextremisten zu denunzieren.
Wohl gemerkt: Rechtsextremisten, kein Wort über Linksextremisten oder religiöse Extremisten.
Wegen dieser Ungleichbehandlung und des Begriffes "EX" in Verbindung mit Rechts erstattete ich Anzeige gegen Haldenwang.
Die Staatsanwaltschaft München leitete dies an die Staatsanwaltschaft Köln weiter,
Von dort bekam ich folgende Antwort:
Drei Dinge sind an dieser Antwort bemerkenswert.
1. Auf meine Vorwüfe, wie man EX interpretieren kann, geht die Staatsanwältin nicht ein.
2. Das Schreiben ist - erstamals - mit voll gültiger Unterschrift unterschrieben.
   Es geht also doch. Da es sich um einen Akt der Reinwaschung des Verfassungsschutzes handelt, könnte es sein
  (dies ist aber eine blosser Vermutung), dass sich die Staatsanwältin bei Herrn Haldenwang empfehlen wollte.
3. Kurze Zeit nach meiner Anzeige würde der Denunzierungs-Link gelöscht.
STAATSANWALT
ERIK KOTHNY
versus
Erik Kothny, 131/9, Moo 5. Soi 12, Naklua Rd, Banglamung, Chonburi 20150 Thailand
e.kothny@hotmail.com
Zurück zum Seiteninhalt