WICHTIG - staatsanwalt versus erik kothny

STAATS- ANWALT
versus
ERIK
Az.: 845 Cs 112 Js 157749/17
        18 Ns 112 Js 157749/17
KOTHNY
Besucherzaehler
Title
Direkt zum Seiteninhalt

WICHTIG

KNAST I,
Ich möchte hier klarstellen, dass ich mich NICHT als Justizopfer fühle, wie es der Antifablog "Rechte Medien Info" mutmasst, der mich auf eine Stufe mit Reichelt oder Neverforgetniki stellt.

Ich stehe als Soldat nach wie vor zu Recht und Freiheit, die ich geschworen habe, tapfer zu verteidigen.
Diese Verteidigung gilt nicht nur nach aussen, sondern auch nach innen.

Wer als Strafverfolgungsbehörde in einem Verfahren mehr Gesetzesverstösse begeht als ein Gesetzesbrecher, den es zu verturteilen gilt, der schadet dem System mehr, als er ihm nutzt.

Um ein Beispiel vorwegzunehmen.
Ist es notwendig einen Eintrag ins Fahndungsregister mit einer urkundlich beglaubigten Falschaussage zu begründen?
Einer Lüge, die durch 10 Beweismittel widerlegt ist.

Also:
Mir kommt es darauf an, dass die Justiz selbst, ihre Rechtsverstösse intern prüft und abstellt, denn wenn eine Justiz unsauber arbeitet, verwirkt sie das Recht über andere zu richten. Die Presse möge dazu öffentliche Schützenhilfe leisten.

Diskussion bitte auf Facebook unter meinen Pseudonym "Thor Hansen"
oder hier im Gästebuch



STAATSANWALT
ERIK KOTHNY
versus
Erik Kothny, 131/9, Moo 5. Soi 12, Naklua Rd, Banglamung, Chonburi 20150 Thailand
e.kothny@hotmail.com
Zurück zum Seiteninhalt