Das kann doch nicht wahr sein - staatsanwalt versus erik kothny

STAATS- ANWALT
versus
ERIK
Az.: 845 Cs 112 Js 157749/17
        18 Ns 112 Js 157749/17
KOTHNY
Besucherzaehler
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Das kann doch nicht wahr sein

Buch
Das kann doch nicht war sein
Recht im System des Unrechts

Die Vorveröfentlichung dieses Buches ist notwendig, weil ich nur in der Presse und in Teilen der Bevölkerung Unterstützung finde.
Ich bestreite den Kampf für die Meinungsfreiheit ausschliesslich aus eigenen  Mitteln.
Es handelt sich hier um ein unkorrigiertes Manuskrip.
Ich darf Sie bitten nach dem Download ein freiwliigiges Honorar in Höhe von 1,- € zu überweisen auf:
Das gilt nicht für Journalisten, Wissenschaftler, Politiker und Ermittler gegen die Staatsanwaltschaft.

Erik Kothny
Sparkasse Koblenz
IBAN DE02 5705 0120 0100 5518 03
BIC   MALADE51KOB

Das mit dem Knast ist erst in Planung und noch nicht vollzogen.

Die Hintergründe und die "Beurteilung der Lage" finden Sie auf Seite 134
STAATSANWALT
ERIK KOTHNY
versus
Erik Kothny, 131/9, Moo 5. Soi 12, Naklua Rd, Banglamung, Chonburi 20150 Thailand
kothny@hotmail.de
Zurück zum Seiteninhalt